Foliage

Keine Worte.
..weil es einfach nichts zu sagen gibt.

29.3.08 18:13
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Zuschauer / Website (29.3.08 18:25)
Sagen keine Worte nicht auch schon viel aus?


schMetterLingin. / Website (30.3.08 10:43)
ich mag den satz...weil der für mich irgendwie auch sagt, dass man nicht für alles, was passiert verantwortlich ist. manchmal sieht man nur hilflos zu, was mit seinem leben passiert und man versteht nicht, warum. man steht dann nur da und singt weil man selbst nicht weiß was tun...deshalb mag ich den satz, auch wenn ich nicht wortwörtlich irgendwo stehe und singe ♥

aber der dialog...ich krieg gänsehaut, wenn ich den les. die reden aneinander vorbei, bloß weil sie nicht sich gegenseitig eingestehen können, wie sie sich vermissen. das passiert so oft. wegen dem stolz, den man in sich hat. der macht so vieles kaputt...

hm...wies mir geht würd ich auch gern wissen. ich weiß es nicht. ich hab zwar worte, aber die machen auch nicht alles wieder gut, was passiert ist, was ich angerichtet hab. das alles.
sagen wir, es ist wieder einmal nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab.
ich fühl mich einfach leer. punkt aus.

und wie siehts bei dir aus?
kuss.


schMetterLingin. / Website (30.3.08 19:40)
was ist das denn für ein text? den mag ich ♥

ich hab mit meinem freund schluss gemacht weil ich mir meiner gefühle nicht mehr sicher war und weil ich freiheit wollte und mich ausleben wollte in bezug auf andere jungs und so...und dann hat er sich fast mehr ausgelebt wie ich, es war nur eine pause zwischen uns. und ich hab mich halt auch ordentlich ausgelebt und bin über meine grenzen gegangen und jetzt ist mir klar geworden wie sehr ich ihn vermisse und wie wichtig er mir ist und...jetzt ist er sich seiner gefühle nicht mehr sicher.
klar, er ist sich sicher, dass er mich liebt. das fühl ich. aber er spielt halt mit mir, er macht's mir halt nicht einfach.
und es tut mir leid, dass es so weit kommen musste. weil er mich wirklichvon ganzem herzen liebt oder zumindest geliebt hat und ich das alles aufs spiel gesetzt hab für ein paar andere jungs die ich mir nicht entgehen lassen wollte...

& klar, du darfst fragen.
jedenfalls muss ich es jetzt laufen lassen weil ich nicht viel tun kann und ich ihm auch nicht ewig nachlaufe, wut hab ich auch in mir auf ihn weil er nicht zu verstehen scheint, dass ich mit ihm schluss gemacht hab, bloß um ihn nicht zu verarschen. weil das das schlimmste für ihn wäre.

nunja.
erzähl mir was.
♥ dich


alica / Website (30.3.08 21:54)
heyho
dankeschön ! eigentlich wollte ich den header bald mal austauschen, aber im moment bin ich zu faul ;D
soo was mach ich denn im moment? so ziemlich nichts. mein freund hat mit mir schluss gemacht & nun hab ich in letzter zeit so vor mich hin vegetiert. aber nun gehts wieder :D - glaub ich?! xD
Naja & sonst gehts mir ganz gut.
Und wie gehts dir so?

:*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


say | chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de