Foliage

Rape me.



Es gibt noch immer nichts zu sagen.
Aber ich war der Meinung, ich sollte
mich dennoch mal wieder melden.
Schwachsinn, da sowieso niemand
den Blog liest. Was soll's.

Mein Leben ist nicht einmal eine Achterbahn.
Es geht nicht hoch + runter, es bleibt meistens einfach nur gleich.
Stillstand.
Ich will, dass sich was bewegt.



Vegetation. Vegetation. Vegetation.
Ein Hilfeschrei.
Ich will hier raus.
25.5.08 19:33
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


almost lover <3 / Website (31.5.08 15:24)
hai du.

ne, das find ich nicht schlimm. im grunde ist das alter ja egal. denk ich. wenn sonst alles passt?
passt aber trotzdem auf dich auf, bei typen ausm chat weiß man nie, ja?
ich drück dir die daumen! meld dich dann & erzähl, okei?

mit meinem exfreund ist alles okei. hab ihn erst vor ein paar tagen gehört, ihm gehts zurzeit nicht so gut. zu viel stress. aber nur mehr zwei wochen, dann endlich sommerferien bei uns hier. dann wird's wieder gut.

aber am nächsten samstag da ist in seinem dorf so ein open-air & da geh ich hin & nehm meinen neuen freund mit (wir sind nicht zusammen, aber hoffentlich bald) ♥
hoffe das ist kein fehler.
was denkst du?

kuss ♥


<3? / Website (7.6.08 10:39)
ich wohn in italy (:

ne der kommt heut doch nicht weil wir uns gestern gesehen haben und er dann heut auf nem anderen fest ist...bäh. (;
naja ich darf heut eh nich ausgehn weil ich gestern auswar und heut schule geschwänzt hab dann darf ich heut nich ausgehn. aber egal ne eigentlich würd ich sehr gern gehn. habs ja meinem ex versprochen dem geht's zurzeit nicht so mächtig...menno. aber dafür hab ich ihn gestern gesehen. war lustig. aber ich muss aufhören zu trinken das ist mir am tag danach immer soOo peinlich. verdammt ich könnte mich jedes mal ohrfeigen. aber seine kumpels die fragen gar nicht und bestellen einen cocktail nach dem anderen...da muss ich einfach trinken wenn mir jemand was leckeres vor die nase stellt & sagt es ist für mich. verstehst du? ich bin nicht schuld (:

weißt du...ich hab angst, dass ich ihm auf die nerven gehe. das muss ich mal sagen weil mich das total beschäftigt. das ist immer meine angst. ich mein immer ich geh auf die nerven. verstehst du? wenn ich getrunken hab da kleb ich dauernd an ihm (jetzt nicht so übertrieben, aber übertrieben für das wie ich sonst bin (: obwohl er mich schon verändert hat in dieser hinsicht..ich bin viel offener jetzt) & küss ihn andauernd & am tag danach, heut zum beispiel, hab ich dann andauernd angst ihm auf die nerven gegangen zu sein. ich hasse das. ich mein immer dass ich alle nerv und die es nur nicht sagen. verdammt.
bitte sag was dazu (;

moah ich seh grad dass mein hund die blumentopferde ausm blumentopf buddelt. das gibt ärger...

ja die letzten wochen vor schulschluss sind immer die selben...nixtun. wir haben alle ein kissen mit wegen immer nur filmschauen in allen stunden & dann schlafen können. is gemütlich. so könnts eig von september weg sein x3

wie gehtsn dir so? wie wars dann mit dem jungen? erzähl.

mag dich <3


Lari / Website (12.8.08 13:42)
halluuu?
bist du noch am leben? wenn jah..~>bitte ein zeichen! würd' mich tootal freuen.
kuss ♥


(25.10.08 16:01)
heeey!
ach, ich verzeih dir ist nicht so schlimm, bin ja selber nicht mehr oft on...diese virtuelle welt war einfach nur etwas für mich, solange es mir nicht gut ging. aber jetzt...

hm..nein,klingt nicht gut. ist auch nicht gut =/ ich bin einfach zu gutgläubig, toleriere alles, auch wenn es mir dabei schlecht geht.
sein vater liegt im sterben und er ist alles für ihn. er hängt noch an seiner ex. ich versteh das alles, aber dafür kann ich doch nix, oder? mein dad ist tot. ich tu ihm deshalb auch nicht weh.
das schlimme ist nur, dass er nicht mit mir redet. ich erfahr das alles über dritte. das tut weh.
es würde nur halb so viel wehtun, wenn er mir persönlich sagen würde, dass er im moment keine liebe braucht. dann wär's okay. aber so tut's einfach verdammt weh.
und das, was mir am meisten weh getan hat war das, dass er zugelassen hat, dass ich ihn küsse. und mir versprochen hat, dass er sich meldet. obwohl er's nicht getan hat.
das hätte alles nicht sein müssen.
letzten samstag hab ich ihn gesehen. und als er gesehen hat, dass ich wen anderes küsse, stand er nicht paar minuten drauf mit irgend so einer tussi neben mir. hallo? ist das kinderkram oder nicht?
verdammt =/
warum tut liebe so weh?
...aber alles in allem hab ich's nun kapiert. man kann menschen einfach nicht zu etwas zwingen. und wenn, dann kommt es nicht von herzen. dann ist es wertlos.
also bin ich wohl besser ganz ohne ihm dran.

& wie geht's dir so? auch so achterbahn-mäßig wie bei mir? =) hoffe nicht
meld dich =*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


say | chaste
Gratis bloggen bei
myblog.de